Großer Andrang bei Jubiläum...

Am Samstag den 1. Juli durften wir mit zahlreichen Gratulanten unser 25jähriges Jubiläum feiern!
Unter den vielen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft konnten wir auch langjährige Kunden und viele Interessierte begrüßen. Nach dem Festakt, gestaltet vom Vocalensemble Retzerland, gab es für die Gäste die Möglichkeit die Werkstätten zu besichtigen und viel Neues von uns und unseren Zulieferfirmen zu erfahren.
Besonders unsere Eigenprodukte fanden bei dem Publikum einen guten Anklang! Bis in die frühen Abendstunden waren es um die 450 Besucher, welche die Produkte besichtigten und  Informationen von uns einholten!
Das Probeliegen auf den neuen Innergetic Matratzen von Sembella, Neuheiten von Polstermöbeln Sedda, Haka Küchen Innovationen und ein gemütliches Beisammensein durften natürlich auch nicht fehlen!
Ein großer Dank an alle fleißigen Helfer, welche unermüdlich unsere Besucher mit Speis und Trank versorgten!
Wir möchten uns besonders bei allen Besuchern für das Interesse an unserer Firma und unseren Produkten  bedanken!
Zurück zu Home




















 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten