...ein besonderes Projekt fertiggestellt...

diese Woche konnten wir ein ganz besonderes Projekt fertigstellen. Das Museum Retz im ehemaligen Bürgerspital ist mit einem neuen Eingangsportal ausgestattet worden. Das Museum beherbergt die Stadtsammlung Retz und die Südmährische Galerie - Stiftung Dr. Hellmut Bornemann! Das Tor fügt sich harmonisch in das Fassadenbild des Museums ein. Es wurde nach Vorlage das alten Tores angefertigt, welches durch die Einflüsse der Zeit schon stark mitgenommen war. Bestehende Teile wie der Überbau bzw. die alten Tordrücker wurden von uns überarbeitet und erstrahlen im neuem Glanze!
Das Stadtbild von Retz ist durch dieses schöne Portal sicher wieder um ein Stück reizvoller geworden!
Zurück zu Home






 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten