Wohnzimmer vor Weihnachten fertiggestellt

nach dem Wohnhausbau wurden einige Jahre im alten Wohnzimmer verbracht. Nun war es endlich so weit und wir durften einer Familie aus Wien Ihren persönlichen Wohntraum erfüllen. Das mit unserem Kunden erstellte Raumkonzept über Decke-Wand-Boden bishin zu der Möblierung konnte komplett umgesetzt werden! Die Rigipsdecke wurde fachmännisch von einer von uns angergierten Firma montiert, Decke und Wand in Eigenregie von unserem Kunden durch unseren Farbvorschlag komplettiert und der von uns beigestellte Boden sauber verlegt. Danach war es dann soweit und die von uns vorgefertigten Möbeln wurden montiert. Nun erstrahlt das Wohnzimmer mit Essplatz im neuem Glanze. Die Möbel in Nuss und Ahorn kombiniert, mit Spachteltechnikelementen abgrundet, harmonieren ausgezeichnet und geben dem Raum ein besonderes Flair. Die Spachteltechnik und die Polsterung der Sitzecke wurde natürlich genau auf die Farbe der Sitzgarnitur abgestimmt.
Wir wünschen unseren Kunden aus Wien ein fröhliches Weihnachtsfest und eine gutes, erfolgreiches Jahr 2007 - weiterhin viel Freude mit Ihrem neuem Wohntraum!    
Zurück zu Home








 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten