in den letzten Wochen durften wir eine große Anwaltkanzlei ausstatten und einrichten. Die große Anwaltskanzlei mit über 20 Büros und Sitzungszimmer war für uns eine große Herausforderung. Nun nach Fertigstellung kann sich das Resultat sehen lassen. In Zusammenarbeit mit einem Architektenbüro konnte das Projekt rechtzeitig fertiggestellt werden. Sämtliche Wandverkleidungen und Möblierungen wurden in Rüster furniert hergestellt. Raumteilerelemente mit großen Glasflächen trennen die einzelenen Büros und verleihen diesen ein großzügiges Raumgefühl mit viel Licht!
Wir danken dem Architektenbüro AAP für sein Vertrauen und hoffen auf weitere Zusammenarbeit!
Zurück zu Home














 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten