Schlafzimmer und Essplatz

kürzlich konnten wir eine Wohnraumumgestaltung durchführen! Teilweise wurden bestehende Elemente wie das bestehende Bett übernommen und mit neuen Elementen kombiniert. Ausgeführt wurde das ganze in Fichte massiv-Oberfläche gewachst! Da die Wohnung nicht sehr groß ist und beide Kunden Musiker sind und einige Instrumente zum Verstauen waren, mußte auf Stauraumflächen besonders wertgelegt werden! Nun bietet eine raumhoher begehbarer Schrank genug Stauraum und wird durch seine Füllungen in Rattan und Stoff gleich als akustisches Raumelement genutzt. Der Essplatz in Birke hell gehalten mit Statin-Nuss kombiniert und mit hellgrünen Stoff tapeziert, fügt sich harmonisch in den Raum und verleiht diesen einen frischen Touch!
Wir wünschen unseren Kunden viel Freude mit Ihrem neuen Wohngefühl!
Zurück zu Home






 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten