...Weingut Hindler eröffnet am 8. September 07...
.
am 8. September wurde der Verkostungsraum und Weinshop der Familie Hindler in Schrattenthal eröffnet! In Zusammenarbeit mit dem Architektenbüro Aichbauer wurde ein besonderer Verkostungsraum bzw. Weinshop geschaffen. Die Kombination einheimische Nuss, Edelstahl und Glas lassen des traditonelle, bodenständige mit der modernen, zeitgemäßen Kellerwirtschaft verwachsen! Der Verkaufsraum strahlt einfaches und schlichtes Wohlbehagen aus und läßt die edlen Tropfen munden. Ein Blick durch die Ganzglastür in den alten Keller mit Barriquefässern läßt die Gedanken in vergangene Zeiten zurückschweifen! Wir wünschen der Familie Hindler alles Gute, viel Feude und Erfolg mit Ihrem neuem Verkaufsraum!
Der Jahrgang 2007 wird schon in wenigen Monaten im tollem Ambiente des Raumes zu verkosten sein!
Weitere Informationen finden sie unter www.weingut-hindler.at  
Zurück zu Home












 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten