"Der Kubus war echt eine Spitzenidee von dir und der Materialmix schaut richtig edel aus!" (Zitat vom Kunden)

"Bin total begeistert, ist super praktisch, jetzt wo alles fertig ist freu ich mich schon auf die nächsten Projekte - Wohnzimmer und Schlafzimmer!" so antwortete unser Kunde aus Wr. neustadt nach fertiger Montage. Die Küche in den Farben Edelstahl und Latte gehalten mit einer Arbeitsplatte in Betonoptik und die gut plazierten Beleuchtungselemente geben dieser Küche den richtigen Pfiff! Das vorgesetzte Barelement in Räuchereiche findet sich im durchgehenden Bodenbelag wieder. Ablagefläche und Rückwende in Lackglas runden das ganze Ambiente ab! Genau wie das Lebensmoto des Jungunternehmers spiegelt sich das Ambiente seiner Wohnung wieder! 
Wir wünschen dir viel Freude mit Deiner neuen Küche und freuen uns auch schon auf die nächsten Projekte.
Mehr über das Unternehmen erfahren sie unter  www.nyx.at - wir sagen nur: "Hineinschauen lohnt sich!"
 
Zurück zu Home












 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten