kleines Badezimmer strahlt im neuem Design

in enger Zusammenarbeit mit der Firma Straka konnte vor kurzem ein kleines Bad in Wien fertiggestellt werden. Das alte Badezimmer war in die Jahre gekommen und erstrahlt jetzt im neuem Design. Die Kooperation zwischen Straka-Installationen, Tischlerei Stromer und Trockenausbau-Montagearbeiten Jäger ist mittlerweile zu einer fixen Größe zusammengewachsen.
Die Installationsfirma Straka zeichnet sich mit modernen Planungen und individuellen Badaustattungen aus. Diese werden von uns, Tischlerei Stromer, in höchsten Niveau gefertigt. Die Firma Jäger zeigt sich für Trockenausbau, Spandecken und Möbelmontagen verantwortlich. So konnten schon einige Projekte in kürzester Zeit umgesetzt und für die Kunden ohne längerer Baustelle realisiert werden.
Wir wünschen unseren Kunden noch viele erholsame Stunden in ihren neuen Wohlfühloasen!
Zurück zu Home






 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten