Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, dass Röschitz zu den renommiertesten Weinortschaften in Niederösterreich gehört. Eine Vielzahl von Spitzenweingütern laden die Gäste zum Übernachten und zu Weinverkostungen ein. Zum Standard gehört es schon, dass jeder Winzer einen passenden Verkostungsraum hat und so strömen jährlich tausende von Besuchern zu den verschiedenen Veranstaltungen wie dem Winzerfest und den diversen Hoffesten der einzelnen Winzern. Neben den Weingütern Stift, Gschweicher, Gruber, Weineck, ....... eröffnet beim diesjährigen Hoffest des Weingut Blaha deren Verkostungsraum die Pforten. In den urigen alten Gemauern wurde in zeitloser, schlichter Raum adaptiert, welcher ganz und gar auf die Bedürfnisse des Weingutes zugeschitten wurde. Die einfach wirkende Möblierung in Asteiche, gepaart mit modernen Elementen und urigen Ziegelmauerwerk, lassen unter Einsatz von technischen Leuchten den Raum im neuem Glanz erstrahlen. Ein Bioethanolbrennofen sorgt für gemütliche Kaminstimmung und lädt zur stimmigen Weinverkostung ein!
Wir wünschen den Weingut Blaha alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit ihrem neuen Verkostungsraum!  
 
Zurück zu Home












 
 
   
   
         
   
 
           
    Faschinggasse 3 | A-2070 Retz | t: 02942 2372 | e: tischlerei(at)stromer.at  
Meine Etiketten